Gratis bloggen bei
myblog.de

Alexander. Jungfrau, sogar unerfahren was Kuessen angeht, nicht gut aussehend... Und aus irgend einem Grund hab ich die letzten Tage ausschliesslich mit ihm verbracht. Sinnlos. Ich brauche Schlaege, "Heavy Petting" und Sex. Nicht Haendchenhalten und Fernsehen. Und trotzdem fuehle ich mich wohl. Ich bin gerne mit ihm. Interessant. Sehr interessant.

 

Vorgestern unterwegs mit Chad. Idiot. Langweilig. Super kleiner Schwanz. Hat mich beim blasen noch nich mal am Ende meiner Zunge beruehrt. Wow. Schlechter Sex, Monologe und dann endlich zu Alex. Chad hat mir geschrieben, meinte, ob ich gelangeweilt war. Natuerlich! Hab fuer gute 4 Stunden nur mit mir selbst geredet aka vor mich hin gefaselt. Idiot. Und dann auch noch super schlecht im Bett. Peinlich. Seh's als meine gute Tat fuer dieses Jahr. Das war genug.

 

Neues Tattoo. Inzwischen schon 3.

Kann ein Herz brechen, wenn es schon aufgehoert hat zu schlagen? Franzoesisch. Sehr huebsch... und schmerzhaft. Naja. Ich liebe es.

5.6.09 16:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helena / Website (24.6.09 23:55)
Dann hoff ich für dich, dass der Spruch nicht zu einer Art sich selbst erfüllender Prüphezeihung wird (auch in deinen Erwartungen, nicht nur son esoterisches Schicksalsgedöns)... und dass du dein Glück mit einem anderen Menschen findest. Der dir in jeglicher Hinsicht genügt...

Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen